Unsere Leistungen in der Haushaltsauflösung
Mit unserer 20 jährigen Erfahrung im Bereich der Haushaltsauflösungen, haben wir die nötige Erfahrung und das Einfühlungsvermögen, Sie auch zu unterstützen, wenn die Haushaltsauflösung aus einem traurigen Anlass erfolgen muss. Dabei übernehmen wir auch die Räumung von Leichenwohnungen.
Als Bremer Jungs zählen Seriosität, Erfahrung, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zu unseren Grundwerten. Auch Sonderwünsche, wie z.B. die Lieferung eines Möbels zu Ihnen nach Hause, erfüllen wir im Rahmen der Haushaltsauflösung.
Kostenlose Besichtigung
Für die Angebotserstellung ist eine erstmalige Besichtigung unerlässlich.
Festpreisgarantie
Unser Preis ist fest, auch bei unvorhersehbaren Problemen.
Diskretion
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion ggü. neugierigen Nachbarn zu.
Verrechnung von Inventar
Verwertbares Inventar wird von uns selbstverständlich verrechnet.
Sondermüll-Mitnahme
Wir entsorgen giftige oder asbesthaltige Stoffe bei einem zertifizierten Betrieb.
Keine Vorauszahlung
Die Bezahlung erfolgt erst am Ende. Wir rechnen für Sie auch mit Ämtern ab.
Ablauf der Haushaltsauflösung in Bremen
Wir lösen Haushalte im gesamten Bremer Umland auf. Wir arbeiten dabei nur mit regionalen Partnern.
Wir besichtigen das Objekt und erstellen Ihnen innerhalb eines Tages ein Angebot zum Festpreis. Dabei schlüsseln wir Ihnen alle Kosten transparent auf.
Während der Haushaltsauflösung entsorgen wir das nicht verwertbare Inventar, beseitigen Giftstoffe und liefern Ihnen noch benötigte Möbel nach Hause.
Die Abrechnung erfolgt zum Ende. Gerne bieten wir Ihnen folglich Leistungen wie Renovierung, Sanierung oder Malerarbeiten an dem Objekt an.
Häufige Fragen über die Haushaltsauflösung
Ja. Der Besichtigungstermin und der folgende Kostenvoranschlag ist für Sie komplett kostenlos. Eine Besichtigung ist zwingend erforderlich, um den genauen Aufwand exakt einschätzen zu können.
Möbel & Inventar, welches wertvoll für Sie ist, liefern wir Ihnen gerne nach Hause oder rechnen Ihnen dieses an, insofern es für uns noch verwertbar ist.
Ja. Wir entsorgen auch giftige Stoffe wie Farben, Lacke oder Verdünnungsmittel bei einem zertifizieren Fachbetrieb. Auch asbesthaltige Baustoffe werden von uns
Nein. Bei unseren Preisen handelt es sich um Festpreise, die auch bei etwaigen Problemen bei der Haushaltsauflösung wie vereinbart bleiben.
Ihr Haushalt wird entweder fachmännisch entsorgt, verwertet oder auf Wunsch an karikative Einrichtungen weitergegeben.
Bewertungen unserer Kunden
Haushaltsauflösung Bremen mit dem Team von Olli Meier
Anlass & mögliche Gebäude einer Haushaltsauflösung
Ob bei Auszug, Nachlass oder einer Zwangsräumung – manches Mal ist eine Haushaltsauflösung unumgänglich. Wir von Olli Meier Transporte räumen Wohnungen, Häuser, Keller und Dachböden, Lager, öffentliche Gebäude oder auch Büros, Anwaltskanzleien oder Praxen. Auch in der Entrümpelung & Haushaltsauflösung von Seniorenheimen, die Häuser der Bremer Heimstiftung kennnen wir sehr gut, und weiteren Objekten haben wir Erfahrung.
Wie wir Haushaltsauflösungen in Bremen angehen
Dabei gehen wir nicht nur zielstrebig, sondern vor allem zuverlässig vor. Wir hinterlassen das geräumte Objekt nach der Haushaltsauflösung besenrein und übergabefähig. Wenn Sie für gut erhaltene Gegenstände keine Verwendung mehr haben, machen wir Ihnen darüber hinaus gerne ein Kaufangebot. Möbel, Hausrat oder Kleinzeug werden beseitigt und die Räume besenrein hinterlassen – ohne Vorarbeiten für Sie. Außer Sie können und wollen einen Teil der Arbeiten selbst erledigen, wir sind flexibel und gehen auf Ihre Wünsche ein – man kann alles mit uns absprechen.
Service nach der Haushaltsauflösung
Es ist vollbracht! Vielen Kunden fällt ein Stein vom Herzen wenn sie das Ergebnis sehen. Nun hat man die Möglichkeit zu renovieren, ein gemietetes Objekt wieder abzugeben oder Eigentum zu veräußern. Auf Wunsch und nach Absprache können wir auch nach der Haushaltsauflösung für Sie tätig sein und beispielsweise die Räumlichkeiten durchstreichen.